Chirurgiemotor

Die Entscheidung der Profis
Leistungsfähigkeit weiter zu verbessern. Noch kleiner, noch leichter und dabei noch stärker: das ist das weiterentwickelte System Surgic Pro. Mit all seinen Funktionen und Leistungsreserven ist es die Antwort auf hohe Anforderungen, die von Profis in der Praxis gestellt werden.

Zuverlässig hohe Leistung im klinischen Einsatz
Ein fortschrittlicher Mikromotor für die anspruchsvollen Anforderungen der chirurgischen Praxis. Der SGL 70M repräsentiert bereits die fünfte Generation der Chirurgiemotoren von NSK. Bei seiner Entwicklung wurden in hohem Maß Erkenntnisse und Daten aus dem praktischen Einsatz herangezogen und analysiert, um alle Anforderungen der Profis zu erfüllen. Zur größtmöglichen Arbeitserleichterung sind die Motoren jetzt noch keiner und leichter und mit LED-Beleuchtung ausgestattet. Mit einem starken Drehmotor von 80 Ccm sind die chirurgischen NSK Mikromotoren einsatzbereit für die unterschiedlichsten Operationen und für alle denkbaren Einsätze gerüstet.

  • gut ausbalanciert mit kompaktem, leichtem Mikromotor
  • präzisere Behandlung dank LED-Leuchte
  • erlaubt Hochtemperatur-Sterilisierung dank hervorragender Lebensdauer